Promiflash Logo
Aus & vorbei: Wer muss heute Abend "Let's Dance" verlassen?Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus & vorbei: Wer muss heute Abend "Let's Dance" verlassen?

5. Mai 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Woche für Woche das gleiche Spiel. Auch in der heutigen Folge von Let's Dance wird sich ein Promi von den Juroren, seinen Konkurrenten und dem Tanzparkett verabschieden müssen. Vor sieben Tagen traf es Boxerin Susi Kentikian (29) und nun stellt sich die Frage: Wer absolviert heute Abend seinen letzten Auftritt?

Giovanni Zarrella (39) bangte zuletzt ums Weiterkommen. Nachdem er vor zwei Wochen den ultimativen 30-Punkte-Knaller mit seiner neuen Tanzpartnerin Marta Arndt (27) geschafft hatte, folgte vergangenen Freitag die Ernüchterung. Nur magere 16 Punkte gab es für den Wiener Walzer. Für Joachim Llambi (52) fehlte ganz klar die Spannung im Körper. Er forderte den Sänger auf: "Du musst mehr Gas geben!" Ob ihm das heute gelingt?

Auch Maximilian Arland (36) kann immer noch rausfliegen. Die Promiflash-Leser hatten im Vorfeld der vergangenen Sendung getippt, dass Maximilian ausscheiden würde. Sie hatten sich geirrt: Dank der Zuschauer schaffte er es zwar in die nächste Runde, aber mit seiner Leistung begeisterte der 36-Jährige Jurorin Motsi Mabuse (36) überhaupt nicht. "Es ist sehr schade. Es war nicht so prickelnd", urteilte sie. Nicht zum ersten Mal hagelte es für ihn Kritik. Das Weiterkommen der restlichen Promis steht aber auch in den Sternen. Alles ist möglich. Wer muss heute die Tanzfläche räumen? Stimmt ab!

Was passiert eigentlich während der Werbepausen? Erfahrt es im Video!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Welcher Promi muss sich heute von "Let's Dance" verabschieden?
47
35
24
45
137
178
180
2466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de