Als neue Bachelorette wird Jessica Paszka (27) schon bald Männerherzen zum Schmelzen bringen. Oder? 2014 nahm die heute 27-Jährige selbst am RTL-Kuppelformat Der Bachelor teil – und ist damit alles andere als eine Unbekannte. Doch hat der Sender mit der bereits prominenten Dame wirklich die richtige Wahl getroffen?

Die Promiflash-Leser sind sich jedenfalls einig: nein! 67,5 Prozent zeigen sich von der diesjährigen Auserwählten sichtlich geschockt und finden Jessica als neue Rosenkavalierin einfach nur daneben. Weniger als die Hälfte hingegen, nur 32,5 Prozent, glaut, es könne keine bessere Besetzung geben. Dieser Teil der Leser rechnet sich durch die lebensfrohe Sängerin jede Menge Unterhaltung aus. Dass es mit ihr nicht langweilig werden dürfte, bewies Jessica schließlich schon im Kampf um Christian Tews (36).

Ab dem 14. Juni werden also 20 Männer um die Gunst der Blondine buhlen. Jessica tritt damit unter anderem in die Fußstapfen der ehemaligen Bachelorettes Monica Ivancan (39), Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29). Glück in der Liebe hatten Jessicas Vorgängerinnen aber langfristig nicht mit den Kandidaten der Show. Nach der Trennung von Alisa und Patrick (26) Anfang 2016 trennten sich vor drei Monaten auch Anna und Marvin (28).

Mehr zu Jessica erfahrt ihr im Video.

Jessica Paszka auf einem MotorradInstagram/jessica_paszka_
Jessica Paszka auf einem Motorrad
Jessica Paszka auf der "Promi Big Brother 2016"-Aftershow-PartyWENN
Jessica Paszka auf der "Promi Big Brother 2016"-Aftershow-Party
Jessica Paszka bei der Secret Fashion Show in MünchenActionPress
Jessica Paszka bei der Secret Fashion Show in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de