Beim About You Award in Berlin herrscht dank der Topmodelanwärterinnen Céline Bethmann (18) und Serlina Hohmann (22) absoluter Beauty-Alarm! Zwar wirken die Koblenzerinnen bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt noch etwas unbeholfen, stellen mit ihrem Posing aber unter Beweis: Die harte Arbeit mit Modelmama Heidi Klum (43) zahlt sich aus! Allerdings ist es vor allem ein Mädchen, das speziell ihre ehemaligen Mitstreiterinnen total begeistert: "Meine Favoritin ist auf jeden Fall Serlina", schwärmt Greta Faeser (21) gegenüber Promiflash. Auch ihre Kollegin Neele Bronst (20) teilt Gretas Meinung: "Ich bin auch ein riesengroßer Serlina-Fan. Ein wunderschönes Mädchen. Ein superliebes Mädchen. Ein sehr authentisches Mädchen." Na, ob die blonde Studentin es mit dieser Art schafft, am Ende tatsächlich in Kims (20) Fußstapfen zu treten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de