Beim About You Award in Berlin herrscht dank der Topmodelanwärterinnen Céline Bethmann (18) und Serlina Hohmann (22) absoluter Beauty-Alarm! Zwar wirken die Koblenzerinnen bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt noch etwas unbeholfen, stellen mit ihrem Posing aber unter Beweis: Die harte Arbeit mit Modelmama Heidi Klum (43) zahlt sich aus! Allerdings ist es vor allem ein Mädchen, das speziell ihre ehemaligen Mitstreiterinnen total begeistert: "Meine Favoritin ist auf jeden Fall Serlina", schwärmt Greta Faeser (21) gegenüber Promiflash. Auch ihre Kollegin Neele Bronst (20) teilt Gretas Meinung: "Ich bin auch ein riesengroßer Serlina-Fan. Ein wunderschönes Mädchen. Ein superliebes Mädchen. Ein sehr authentisches Mädchen." Na, ob die blonde Studentin es mit dieser Art schafft, am Ende tatsächlich in Kims (20) Fußstapfen zu treten?

Bezaubend & unsicher: GNTM-Beautys feiern Red-Carpet-DebütInstagram / serlina.topmodel.2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de