Faisal Kawusi (25) erfährt gerade einen unglaublichen Bekanntheitsschub. Seine Teilnahme bei der populären Show Let's Dance beschert dem Comedian ein Millionenpublikum. Zusammen mit Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) fegt er wöchentlich über das Parkett. Doch Faisal vergisst seine TV-Anfänge nicht. Besonders bei seinem Kumpel Luke Mockridge (28) bedankte er sich jetzt.

Faisal hatte im Jahr 2016 bereits in Lukes Sendung "Luke! Die Woche und ich" mehrere Auftritte. Die zwei verstehen sich auch hinter der Kamera blendend. Im Gespräch mit Bunte.de lobte Faisal ihn in höchsten Tönen: "Ein ganz toller, lieber, respektvoller Typ." Seiner Karriere hat die Zusammenarbeit definitiv gut getan: "Er hat mich auf jeden Fall auch gepusht, da bin ich ihm sehr dankbar." Auf Instagram erinnerte sich Faisal bereits vor wenigen Monaten an einen coolen gemeinsamen Abend mit Luke beim Comedypreis.

Vielleicht revanchiert Faisal sich ja jetzt bei Luke. Zunächst sollte er sich aber weiter auf "Let's Dance" konzentrieren. Dort wird es im Rennen um Sieg von Woche zu Woche spannender.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Oana Nechiti und Faisal Kawusi 2017 in Köln
Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi 2017 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wird Faisal Kawusi auch nach "Let's Dance" gefragt bleiben?1033 Stimmen
955
Ja, er hat an Relevanz gewonnen.
78
Nein, die Menschen werden ihn wieder vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de