Anzeige
Promiflash Logo
Girls-Check: Wer ist die heißeste Bachelorette aller Zeiten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Girls-Check: Wer ist die heißeste Bachelorette aller Zeiten?

5. Mai 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet: Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) wird Bachelorette 2017! Mit jeder Menge roter Rosen in petto darf sie sich in diesem Jahr auf die Suche nach ihrer großen Liebe machen und zwischen 20 süßen Single-Männern auswählen. Doch wer ist eigentlich die heißeste Bachelorette aller Zeiten?

Ist es Monica Ivancan (39), die 2004 Deutschlands Bachelorette-Ära eingeläutet hat? Mit ihrer Schönheit verdrehte das Model den Rosenanwärtern reihenweise den Kopf und schaffte es 2010 sogar auf das heiß begehrte Playboy-Cover der Märzausgabe.

Oder hat Anna Hofbauer (28) die Nase vorne? Nach jahrelanger Bachelorette-Pause im TV überzeugte die Musicaldarstellerin ihre Jungs 2014 vor allem mir ihrer natürlichen Schönheit. So schaffte sie es auch als bisher einzige Rosenkavalierin mit ihrem Marvin Albrecht (28), eine fast dreijährige Beziehung zu führen.

Alisa Persch (29) konnte ein Jahr später dann vor allem durch ihre süß-schüchterne Art bei den Männern glänzen. Ein weiterer Pluspunkt: Die hübsche Limburgerin mit indonesischen Wurzeln sorgte am Strand von Portugal mit ihrem Hammer-Body für ordentliches Herzklopfen.

Oder schnappt die diesjährige Bachelorette Jessica ihren Vorgängerinnen den Titel der heißesten Rosenkavalierin weg? Schließlich zeigte sie bereits beim Kampf um die Gunst von Ex-Bachelor Christian Tews (36), wie verführerisch sie sein kann. Was meint ihr, welche der vier Ladys überzeugt euch am meisten? Stimmt in der Umfrage ab.

Nach fast drei Jahren Beziehung haben sich Anna und Marvin im Februar 2017 getrennt. Seht im Video, ob er heute über seine Ex hinweg ist.

Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Wer ist die heißeste Bachelorette?
1432
1636
4942
2225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de