Promiflash Logo
Jetzt doch Scheidung? Sofia Vergara trägt Ehering nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch Scheidung? Sofia Vergara trägt Ehering nicht mehr

5. Mai 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste es für Sofia Vergara (44) und Ehemann Joe Manganiello (40) doch gut laufen. Seit 2015 ist das Hollywood-Paar verheiratet, gerade munkelte man noch über mögliche gemeinsame Kinder und jetzt das: Sofia soll ihren Ehering nicht mehr tragen – hängt der Haussegen etwa doch schief?

Vor Kurzem veröffentlichte das amerikanische Boulevardmagazin Star Bilder, auf denen die Schauspielerin ohne Ring zu sehen sein soll. Aufgrund dessen behaupteten sie, dass es wohl bald zur Scheidung kommen solle. Daraufhin meldete sich Sofia auf Instagram selbst zu Wort und dementierte die Vorwürfe. Der zuständige Redakteur habe den Ring per Photoshop entfernt, um die Falschmeldung rauszubringen. Doch nun mischt sich Radar Online ein. Sofia soll ihren Verlobungsring tatsächlich getragen haben – aber ihren Ehe-Ring nicht. Dabei zeigte sie diesen doch sonst stolz in die Kamera!

Bedeutet das jetzt tatsächlich, dass sich die beiden scheiden lassen? Gerade noch schwärmte Joe in einem Interview für seine Sofia. "Ich habe das Mädchen geheiratet, das ich liebe. So einfach ist das. Ich glaube wirklich, dass wir auf diese Welt gekommen sind, um zueinanderzufinden", erzählte er. Was glaubt ihr, wie viel ist dran an den Scheidungsgerüchten? Verratet es uns unten in der Umfrage!

Hier geht die hübsche Schauspielerin ganz schön baden:

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Was glaubt ihr, wie viel ist dran an den Scheidungsgerüchten von Sofia Vergara und Joe Manganiello?
1697
238
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de