Eigentlich müsste es für Sofia Vergara (44) und Ehemann Joe Manganiello (40) doch gut laufen. Seit 2015 ist das Hollywood-Paar verheiratet, gerade munkelte man noch über mögliche gemeinsame Kinder und jetzt das: Sofia soll ihren Ehering nicht mehr tragen – hängt der Haussegen etwa doch schief?

Vor Kurzem veröffentlichte das amerikanische Boulevardmagazin Star Bilder, auf denen die Schauspielerin ohne Ring zu sehen sein soll. Aufgrund dessen behaupteten sie, dass es wohl bald zur Scheidung kommen solle. Daraufhin meldete sich Sofia auf Instagram selbst zu Wort und dementierte die Vorwürfe. Der zuständige Redakteur habe den Ring per Photoshop entfernt, um die Falschmeldung rauszubringen. Doch nun mischt sich Radar Online ein. Sofia soll ihren Verlobungsring tatsächlich getragen haben – aber ihren Ehe-Ring nicht. Dabei zeigte sie diesen doch sonst stolz in die Kamera!

Bedeutet das jetzt tatsächlich, dass sich die beiden scheiden lassen? Gerade noch schwärmte Joe in einem Interview für seine Sofia. "Ich habe das Mädchen geheiratet, das ich liebe. So einfach ist das. Ich glaube wirklich, dass wir auf diese Welt gekommen sind, um zueinanderzufinden", erzählte er. Was glaubt ihr, wie viel ist dran an den Scheidungsgerüchten? Verratet es uns unten in der Umfrage!

Hier geht die hübsche Schauspielerin ganz schön baden:

Sofia Vergara mit ihrem RingVIPix / Splash News
Sofia Vergara mit ihrem Ring
Sofia Vergaras EheringInstagram / sofiavergara
Sofia Vergaras Ehering
Sofia Vergara und Joe ManganielloInstagram / sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello
Was glaubt ihr, wie viel ist dran an den Scheidungsgerüchten von Sofia Vergara und Joe Manganiello?1984 Stimmen
1697
Gar nichts! Vielleicht hat sie den Ring einfach nur vergessen oder er hat nicht zum Outfit gepasst.
238
Ich bin mir unsicher. Wenn sie tatsächlich ihren Ehering nicht trägt, könnte da was im Busch sein.
49
Ich glaube, sie lassen sich tatsächlich scheiden. Deswegen trägt sie den Ring nicht mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de