Promiflash Logo
"Let's Dance"-Faisal: Die Frauen liegen ihm zu Füßen!Andreas Rentz / Staff / ActionPressZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Faisal: Die Frauen liegen ihm zu Füßen!

5. Mai 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein Womanizer! Mit Rhythmus im Blut und einer ordentlichen Portion Humor tanzt sich Faisal Kawusi (25) jeden Freitag bei Let's Dance eine Runde weiter und dabei auch in die Herzen der Zuschauerinnen. Denn sein offenes Auftreten und der selbstbewusste Hüftschwung kommen besonders bei den Ladys gut an. Seit seiner Teilnahme kann sich der Comedian vor Angeboten kaum retten!

"Ich merke, dass das Interesse der Damenwelt immer größer wird", freute sich Faisal im RTL-Interview. Da passt es ja, dass der 25-Jährige momentan noch Single ist. Die Rolle als Frauenheld ist für ihn bis jetzt Neuland: "Das ist für mich eine total unbekannte Situation, aber ich genieße es total." Der Bunte erzählte er neulich, jedoch kaum Zeit für eine ernsthafte, feste Bindung zu haben: "Ich könnte einer Frau im Moment nicht das geben, was sie von einem Mann braucht: Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit... Ich bin einfach zu viel unterwegs."

Faisals selbstsicheres Auftreten ist für ihn nicht selbstverständlich. In der letzten Show überraschte der Pfundskerl mit einem traurigen Geständnis: "Als ich 17/18 war, dachte ich nur von mir: ich bin fett, ich bin dumm, ich bin hässlich. Comedy hat mich verändert." Diese Zeit scheint nun vergessen und vielleicht findet er nach der Show mehr Zeit für seine Mrs. Right!

Wie witzig er in den Werbepausen das Publikum im Studio unterhält, seht ihr im Clip!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Würdet ihr Faisal auch gerne daten?
490
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de