Gerade erst lüftete Promiflash die Hammer-Nachricht: Jessica Paszka (27) ist die nächste Bachelorette. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kämpft ab dem 14. Juni keineswegs um ein Männerherz, sondern lässt eine knackige Männer-Riege um ihre Zuneigung buhlen. Jetzt veröffentlichte RTL auch schon die ersten Bilder der frischgebackenen TV-Junggesellin!

Umgeben von einem roten Schleier ist das Gesicht des Reality-Sternchens zwar noch nicht zu sehen, ihr typischer sexy Body ist allerdings unverkennbar. Lasziv rekelt sich die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin unter dem transparenten Tuch – natürlich in aufreizenden Dessous. Bei so viel nackter Haut, schon vor Beginn der Sendung dürfen sich die männlichen Kandidaten sicher auf so einige noch folgende, reizvolle Anblicke freuen.

Nach zwei Jahren Fernseh-Abstinenz feiert die Sendung "Die Bachelorette" im Sommer endlich wieder ihr Comeback. Wegen zu schwacher Quoten hatte das Format zunächst eine Pause eingelegt. Ob die sich durch Jessica Paszka in der "Hauptrolle" wohl wieder verbessern wird? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Weitere spannende Infos zur neuen TV-Single-Lady erhaltet ihr im Clip.

Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016
Jessica Paszka als neue BacheloretteRTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka als neue Bachelorette
Reality-Star Jessica PaszkaSat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka
Glaubt ihr, die Quoten von "Die Bachelorette" verbessern sich durch Jessica Paszka?3426 Stimmen
1349
Auf jeden Fall – sie bringt Leben in die Bude.
2077
Nein, das Format hat's einfach hinter sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de