Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi klärt auf: Darum postete sie das Michal-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi klärt auf: Darum postete sie das Michal-Pic

5. Mai 2017, 9:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt äußert sich Sarah Lombardi (24) selbst! Erst kürzlich entschied sich die Sängerin, ganz offiziell zu ihrer neuen Liebe Michal zu stehen. Sie veröffentlichte ein Selfie mit dem Pietro Lombardi-Nachfolger auf ihrer App. Warum genau jetzt und, warum genau dort, verriet der TV-Star jetzt gegenüber Promiflash beim About You Award in Hamburg: "Da fühle ich mich einfach sicher, da fühle ich mich wohl. Ich weiß, dass sich die About-You-App, oder meine App, wirklich Leute herunterladen, die mich gerne haben und mich unterstützen. Und da schäme ich mich auch nicht und da habe ich keine Angst, dass irgendwie so ein krasser Shitstorm kommt.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de