Promiflash Logo
Verraten Nikki & Ian Somerhalder hier das Baby-Geschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verraten Nikki & Ian Somerhalder hier das Baby-Geschlecht?

5. Mai 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Es ist die Baby-Überraschung schlechthin: Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (28) erwarten ihren ersten Nachwuchs. Das gaben sie gerade erst via Instagram bekannt. Das Foto der Bald-Mama gibt Hinweise, dass es ein Junge sein könnte.

Sieben Monate lang hielten es Ian und Nikki streng geheim. Bis auf den engsten Freundes- und Familienkreis wusste kaum jemand von der freudigen Nachricht. Jetzt ließen sie die Baby-Bombe platzen und erfreuten damit ihre Fans. Neben der Baby-News an sich, könnte nun allerdings auch schon das Geschlecht des Ungeborenen bekannt sein. Auf dem Foto, mit dem die Schauspieler das Ganze verkündeten, trägt die schwangere Nikki nämlich ein hellblaues Kleid. Diese Farbe steht für gewöhnlich für einen Jungen.

Auf Instagram wird auch bereits gerätselt - ein User ist sich anscheinend aber schon sicher und kommentiert: "PS: Ich denke, es ist ein Junge". Ist alles nur ein Zufall oder tatsächlich eine dezente Anspielung? Die zukünftigen Eltern lassen uns aktuell noch rätseln und äußerten sich bisher nicht zu den Vermutungen. Was glaubt ihr: Kriegt das Ehepaar wirklich einen Jungen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Deutet Nikki mit ihrem Kleid tatsächlich darauf, dass es ein Junge wird?
689
1778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de