Promiflash Logo
Wie putzig! Hier brabbelt Sara Kulkas Baby drauf losGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie putzig! Hier brabbelt Sara Kulkas Baby drauf los

5. Mai 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Na, die kommt aber ganz nach ihrer berühmten Mama Sara Kulka (26)! Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat ein Video von Töchterchen Annabell hochgeladen, in dem die Kleine wie eine ganz Große vor sich hinbrabbelt. Das Gesicht des Babys ist dabei von einer Karte bedeckt. "Das Erzählen hat sie auf jeden Fall von mir. Die Karte hat sie sich selber vor das Gesicht getan. Momentan ihr Lieblingsspielzeug", schrieb die stolze Mama bei Instagram. Sara ist ja dafür bekannt, im TV und auf ihren Social-Media-Accounts kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Steht das nächste TV-Sternchen vielleicht schon in den Startlöchern? Annabell könnte auch gleich im Team mit ihrer großen Schwester Matilda auftreten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de