Promiflash Logo
DSDS: Diese Jurorin ist der absolute Liebling der FinalistenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese Jurorin ist der absolute Liebling der Finalisten

6. Mai 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (63) ist wohl DAS Gesicht von Deutschland sucht den Superstar. Er ist der einzige Juror, der in allen vierzehn Staffeln mit seinem Urteil über das Schicksal der Kandidaten entschieden hat. Trotz jahrelanger Erfahrung ist Dieter aber nicht der beliebteste in der diesjährigen Jury. Im Promiflash-Interview verrieten die vier Finalisten, von welchem der Juroren sie besonders begeistert sind.

Gleich drei Kandidaten wählten Michelle (45) zu ihrer Lieblingsjurorin. "Michelle gibt mir immer so viel Halt. Sie hat mir so viel gegeben. [...] Sie hat mich einfach getröstet, wenn es mir nicht gut ging", schwärmte Zuschauerliebling Alphonso Williams (54) im Promiflash-Interview. Als "Powerfrau mit Herz" beschrieb Maria Voskania (29) die "Wer Liebe lebt"-Sängerin und auch Duygu Gönel (23) ist von der Mädelspower in der Jury überzeugt.

Nur Alexander Jahnkes (30) Herz schlägt eindeutig für einen anderen: "Ich bin seit der ersten Staffel ein Dieter-Fan und ich denke, das ändert sich auch nicht." Shirin David (22), H.P. Baxxter (53), Dieter oder Michelle? Wer ist denn euer Liebling? Stimmt in der Umfrage ab!

Was hinter den Kulissen der Castingshow passiert, offenbart Ex-Kandidatin Monique Simon (21) im Video.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Wer ist euer Lieblingsjuror bei DSDS?
1704
785
1313
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de