Dieter Bohlen (63) ist wohl DAS Gesicht von Deutschland sucht den Superstar. Er ist der einzige Juror, der in allen vierzehn Staffeln mit seinem Urteil über das Schicksal der Kandidaten entschieden hat. Trotz jahrelanger Erfahrung ist Dieter aber nicht der beliebteste in der diesjährigen Jury. Im Promiflash-Interview verrieten die vier Finalisten, von welchem der Juroren sie besonders begeistert sind.

Was hinter den Kulissen der Castingshow passiert, offenbart Ex-Kandidatin Monique Simon (21) im Video.

Gleich drei Kandidaten wählten Michelle (45) zu ihrer Lieblingsjurorin. "Michelle gibt mir immer so viel Halt. Sie hat mir so viel gegeben. [...] Sie hat mich einfach getröstet, wenn es mir nicht gut ging", schwärmte Zuschauerliebling Alphonso Williams (54) im Promiflash-Interview. Als "Powerfrau mit Herz" beschrieb Maria Voskania (29) die "Wer Liebe lebt"-Sängerin und auch Duygu Gönel (23) ist von der Mädelspower in der Jury überzeugt.

Nur Alexander Jahnkes (30) Herz schlägt eindeutig für einen anderen: "Ich bin seit der ersten Staffel ein Dieter-Fan und ich denke, das ändert sich auch nicht." Shirin David (22), H.P. Baxxter (53), Dieter oder Michelle? Wer ist denn euer Liebling? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Jurorin Michelle beim RecallRTL/Stefan Gregorowius
DSDS-Jurorin Michelle beim Recall
H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter BohlenThomas Burg
H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen
Alexander Jahnke und Dieter BohlenRTL / Stefan Gregorowius
Alexander Jahnke und Dieter Bohlen
Wer ist euer Lieblingsjuror bei DSDS?4171 Stimmen
1704
Dieter Bohlen
785
Michelle
1313
Shirin David
369
H.P. Baxxter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de