Endspurt bei DSDS! Diesen Samstag wird zum 14. Mal Deutschlands bester Sänger gekürt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Casting-Formats werden in dieser Final-Show nicht nur drei, sondern vier Kandidaten gegeneinander antreten. Doch wer von ihnen kann die Zuschauer am Ende von sich überzeugen?

Alphonso Williams (54), Maria Voskania (29), Duygu Gönel (23) und Alexander Jahnke (30) – sie alle wollen sich im Finale in die Herzen des Publikums singen. Dabei könnten die Kandidaten unterschiedlicher nicht sein! Während sich Schlagerprinzessin Maria auf Songs von Helene Fischer (32) und Beatrice Egli (28) konzentriert, setzt Duygo lieber auf herzzerreißende Balladen.

Ganz anders sieht es da bei Singer-Songwriter Alexander aus – er will mit deutschen Hits punkten. Und der Letzte im Bunde? Publikumsliebling Alphonso versucht natürlich, mit souligen Liedern zu überzeugen! Welcher der vier übrigen Kandidaten soll Deutschlands Superstar werden? Stimmt in der Umfrage ab.

Monique Simon (21) hat es bei DSDS nicht ins Finale geschafft. Seht im Video ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich nach dem Rauswurf.

Alphonso Williams bei "Let's Dance" in Köln
Getty Images / Lukas Schulze
Alphonso Williams bei "Let's Dance" in Köln
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Alphonso Williams nach dem DSDS-Finale
Getty Images / Andreas Rentz
Alphonso Williams nach dem DSDS-Finale
Wer soll bei DSDS 2017 gewinnen?7209 Stimmen
2662
Alphonso Williams
2390
Maria Voskania
625
Duygu Goenel
1532
Alexander Jahnke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de