Da hat Pietro Lombardi (24) aber so manchen überrascht: Der DSDS-Gewinner der achten Staffel versteckt unter seiner Cappy tatsächlich Haare. Die trägt er als Iro, wie er jetzt seinen Fans bei Instagram zeigte. In einem Promiflash-Voting haben wir gefragt, wie euch der "offene" Look des Sängers gefällt. Das Ergebnis fiel mehr als eindeutig aus: Fast 85 Prozent der Leser finden, dass ihnen Pietro mit Haaren besser gefällt. Lediglich 15 Prozent waren dafür, dass er seine Cappy als Markenzeichen weiterhin tragen sollte. Diese Meinung zeigte sich auch auf Facebook. "Sieht doch süß aus" und "Steht ihm gut" waren nur zwei der positiven Kommentare zu dem Haarschnitt des jungen Vaters.

Pietro hat ja Haare: SO gefällt euch der cappy-freie Look!Clemens Bilan/Getty Images; Instagram/_pietrolombardi_


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de