Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Helene-Fischer-Support: DSDS-Jury kritisiert MariaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Helene-Fischer-Support: DSDS-Jury kritisiert Maria

6. Mai 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Das tat weh! Im Video vor ihrem DSDS-Auftritt mit dem Song "Unser Tag" von Helene Fischer bekam Maria Voskania Unterstützung von der Interpretin höchstpersönlich. Die beiden kennen sich schon seit sieben Jahren – Maria war nämlich eine Background-Sängerin des Schlager-Stars. Aber diese prominente Unterstützung kritisierte die Jury nach ihrem Auftritt und fand: Unfair!

"Die anderen Kandidaten tun mir Leid, wenn man sieht, dass Helene Fischer hinter dir steht", meinte Dieter Bohlen. Michelle war der gleichen Meinung. Es sei im Vergleich zu der anderen Kandidatin Duygu Gönel schon ein bisschen unfair. "Du bist eine wahnsinnige Künstlerin und brauchst das gar nicht. Du kannst für dich alleine stehen", sagte die Jurorin.

Harte Worte, die Maria sehr zusetzten. "Ich habe mich genauso wie alle anderen durchgekämpft", sagte sie nach dem Urteil. Sie sei nicht einfach durchmarschiert. "Ich habe jede Woche hier gestanden und deswegen tut es ein bisschen weh, wenn es so klingt, dass ich nur wegen Helene hier bin." Michelle versuchte danach, ihre Aussage richtig zu stellen. "Wir sehen alle, wie du kämpfst. Ich wünsche dir genauso von ganzem Herzen, dass du gewinnst, wie allen anderen."

Wie sehr Helene von der DSDS-Teilnehmerin schwärmte, sehr ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Findet ihr, Maria hat wegen Helene Fischer einen Vorteil?
1321
4288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de