Es sind nur noch wenige Tage, bis Levina (26) Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten wird – die Spannung steigt! Die blonde Sängerin steckt zurzeit mitten in den anstrengenden Proben zu Europas größtem Musikspektakel. Jetzt verriet sie Promiflash erste Einzelheiten zu ihrer Performance zum Song "Perfect Life", die ganz Europa umhauen soll!

Für Isabella Lueen, wie Levina bürgerlich heißt, steht beim Eurovision Song Contest in Kiew das bisher wichtigste Event ihres Lebens an. "Ich denke, es wird schon auch ein Auftritt sein, der den Leuten hoffentlich in den Köpfen bleibt", sagte die Newcomerin gegenüber Promiflash. Levina hat bereits jede Menge Text-, Kamera- und Outfitproben hinter sich, um eine unvergessliche Show abzuliefern.

Auch wenn das genaue Konzept noch eine Überraschung bleiben soll, ließ unser ESC-Star doch ein paar Details durchsickern: "Es wird auf jeden Fall anders als der Auftritt beim Vorentscheid, da steckt jetzt noch mehr Idee dahinter. Es wird relativ schlicht, aber trotzdem auffällig." Damit will Levina, die vor Kurzem ihr Debütalbum "Unexpected" veröffentlichte, das europäische Publikum begeistern – ob ihr das gelingt, seht ihr im ESC-Finale am 13. Mai.

Isabella "Levina" Lueen nach dem ESC-Vorentscheid in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Isabella "Levina" Lueen nach dem ESC-Vorentscheid in Köln
Levina, ESC-Kandidatin für Deutschland 2017Instagram / levinamusic
Levina, ESC-Kandidatin für Deutschland 2017
Sängerin Isabella "Levina" LueenSascha Steinbach/GettyImages
Sängerin Isabella "Levina" Lueen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de