Auch Promis schummeln figurtechnisch schon mal! Das verriet jetzt Moderatorin Nazan Eckes (40), die sich nur ein knappes halbes Jahr nach der Geburt von Söhnchen Ilyas wieder in ihrer absoluten Topform zeigt. Trotzdem greift sie für kleinere Problemzonen wohl gerne mal zu einem Helfer!

Bunte.de hat die sympathische Deutsch-Türkin jetzt erzählt, dass sie Problemstellen an ihrem Körper mit Shapeware kaschiert. Ihre Schwangerschafts-Kilos sei Nazan aber durch Sport fast alle losgeworden. "Von 15 Kilo habe ich bereits 13 wieder verloren“, sagte die Zweifach-Mama. "Ich gehe jeden Tag mit Ilyas spazieren [...], mache einmal die Woche Yoga und wenn Zeit ist, gehe ich noch ein- bis zweimal auf mein Rudergerät."

Tut doch gut zu hören, dass auch die Stars neben ihrem Training ihre kleinen Hilfsmittel haben, oder? Auf ihrem Instagram-Account lässt die 40-Jährige ihre Fans an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Und bei den schönen Fotos bleibt wohl kein Zweifel: Wäsche mit Bauch-Weg-Effekt hat die Moderatorin gar nicht nötig!

Welche Promis außer Nazan im Jahr 2016 noch Kinder bekommen haben, seht ihr im Video!

Nazan Eckes, ModeratorinInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes, ModeratorinInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes in OmanInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes in Oman
Findet ihr es schlimm, dass Promis Shapewear benutzen?1252 Stimmen
1095
Nein gar nicht, ist doch megapraktisch!
157
Ja, man schummelt dabei schon ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de