Sie ist ein echtes Energiebündel: Erst vor fünf Monaten durfte sich Nazan Eckes (40) über die Geburt ihres zweiten Sohnes Ilyas freuen. Die Moderatorin scheint trotz vermeintlich kurzer Nächte aber noch mehr als genug Power zu haben. Im Türkeiurlaub klettert Nazan jetzt zwischen Felsen und zeigt: Die ist ganz schön fit!

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den die sportliche 40-Jährige jetzt mit ihren Fans auf Instagram teilte, sind die Fortschritte ihres After-Baby-Trainings deutlich zu erkennen. Nazan posiert darauf inmitten von Gestein und macht dabei eine richtig gute Figur! Neben einem Peace-Zeichen besticht sie mit einem strahlenden Lächeln aus luftiger Höhe. "Ich möchte jede kleine Ecke dieses Ortes erkunden", betitelt sie das Foto.

Trotz ihres Sportprogramms muss Nazans Ehemann Julian Khol nicht auf seine Liebste verzichten. Die Moderatorin weiß, Familie und Sport miteinander zu verbinden und schafft den Spagat selbst im Urlaub mit Leichtigkeit. Erst vor wenigen Wochen zeigte sich die Deutsch-Türkin mit ihrem jüngsten Sprössling durchtrainiert am Strand. Von After-Baby-Pfunden war dabei so gar nichts zu sehen.

Wer sich 2016 ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im Clip.

Julian Khol und Nazan Eckes
Getty Images
Julian Khol und Nazan Eckes
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Jakubaszek / Getty
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de