Promiflash Logo
Bestätigt! Peer Kusmagk und Janni bekommen eine Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Peer Kusmagk und Janni bekommen eine Reality-Show

7. Mai 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Bei Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) läuft es gerade im wahrsten Sinne des Wortes richtig rund. Die Surferin und der Moderator, die sich in der Nacktshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennengelernt haben, werden bald Eltern. Die Sportlerin ist bereits im siebten Monat. Schon zu Beginn der Schwangerschaft machte das Paar deutlich: Sie planen auch eine Realityshow rund ums Thema Nachwuchs im Hause Hönscheid/Kusmagk – und genau das wurde jetzt offiziell bestätigt!

Ein Zuständiger von RTL II teilte gegenüber BILD am SONNTAG mit: "Wir befinden uns aktuell in Produktion einer Dokusoap mit Janni und Peer, die noch in diesem Jahr auf Sendung geht." Der Sender habe sich nämlich die Rechte an dem neuen Format gesichert. Ein genaues Datum des TV-Starts ist derzeit noch nicht bekannt.

Ob die zwei ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, werden sie wohl erst in ihrer Soap aufklären. Auf die Frage nach dem Baby-Geschlecht antwortete Janni vorab nur so viel: "Wenn ich die Hand auf den Bauch lege, fühlt es sich an wie eine kleine Meerjungfrau, die aber zwischendurch wie ein kleiner Fußballer zutritt."

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de