Promiflash Logo
Gewusst? "Let's Dance"-Ekaterina shootete früher mit Honey!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? "Let's Dance"-Ekaterina shootete früher mit Honey!

7. Mai 2017, 4:13 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Ekaterina Leonova (30) kennt man eigentlich als Profitänzerin aus der Tanzshow Let's Dance – an der Seite von Sänger Gil Ofarim (34) begeistert sie momentan Woche für Woche Jury und Publikum. Die gebürtige Russin ist aber nicht nur Tänzerin, sondern auch Model. Bei einem Shooting wurde ihr ein ganz besonderes Männermodel an die Seite gestellt: Alexander "Honey" Keen (34)!

Das ist kein Scherz: Der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (21) und Ekaterina hatten ein gemeinsames Shooting. Ein Pic dieser Foto-Session postete die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild trägt sie einen knappen, schwarzen Zweiteiler – er hat nur eine schwarze Badehose an. Das Foto entstand 2015 – zu diesem Zeitpunkt trat der frühere Mister Hessen zur "Mr. Germany"-Wahl an, die er aber verlor. Welche TV-Karriere er in den nächsten knapp anderthalb Jahren trotzdem hinlegen würde, konnte der Schönling noch nicht erahnen.

Inzwischen ist nämlich viel passiert bei dem 34-Jährigen: Sein Auftritt als Kim Hnizdos Boyfriend bei Germany's next Topmodel legte den Grundstein für seine Reality TV-Karriere – seitdem tingelte er durch verschiedene TV-Shows wie Dschungelcamp, Das perfekte Promi-Dinner oder Grill den Henssler. Nervt euch die Dauerpräsenz von Honey? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wer auf jeden Fall genug von Männermodels hat, seht ihr im nachfolgenden Video!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Honey scheint überall zu sein – nervt euch das?
1879
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de