Oh là là! Nach der Trennung von On-Off-Freundin Chloë Moretz (20) hat sich der Beckham-Spross anscheinend nach einer etwas reiferen Frau an seiner Seite umgeschaut. Der frischgebackene 18-Jährige wurde jetzt mit Sängerin Rita Ora (26) beim Dinner in London gesichtet.

Der Sohn von Fußball-Profi David Beckham (42) scheint auf Frauen aus dem Showbiz zu stehen. Wie The Sun jetzt berichtete, habe sich Brooklyn vergangenen Donnerstag im "Electric Diner" in Notting Hill zum Biertrinken getroffen – und zwar mit keiner Geringeren als Sängerin und Schauspielerin Rita Ora! Die beiden hätten einen besonders guten Draht zueinander gehabt. Mit von der Partie war übrigens auch Ellie Gouldings (30) Ex Bobby Rich.

Während Brooklyn dann durch eine Seitentür verschwand, sei die Party-Nacht für Rita erst richtig losgegangen, so das Online-Magazin. Läuft da nun etwas zwischen den beiden oder nicht? Vielleicht ist die 26-Jährige neben Größen wie Harry Styles (23), Cara Delevingne (24) und Liv Tyler (39) auch nur eine weitere von Brooklyns zahlreichen Promi-Freunden? Stimmt unten mit ab!

Wie sexy Rita Ora in New York shoppen geht, seht ihr im Video!

Rita Ora auf ihrem Instagram-AccountRita Ora
Rita Ora auf ihrem Instagram-Account
Brooklyn Beckham auf seinem Instagram-AccountBrooklyn Beckham
Brooklyn Beckham auf seinem Instagram-Account
Rita Ora bei der MET-Gala 2017Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Rita Ora bei der MET-Gala 2017
Läuft da etwa was zwischen Rita Ora und Brooklyn Beckham?1275 Stimmen
1151
Glaube ich nicht, die ist doch viel älter als er!
124
Kann schon sein, sie sieht ja echt gut aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de