Promiflash Logo
Live-Geburt im TV? Micaela Schäfer hat schon Baby-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Live-Geburt im TV? Micaela Schäfer hat schon Baby-Pläne

7. Mai 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Sie liebt einfach die Aufmerksamkeit! Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) zeigt der Öffentlichkeit jedes noch so intime Detail ihres Lebens. Selbstverständlich also fast schon, dass neben ihrer Hochzeit auch der nächste Schritt für alle sichtbar sein soll: Micaela Schäfer will die Geburt ihres zukünftigen Babys filmen lassen!

"Nicht nur meine Hochzeit würde ich gerne filmen lassen, sondern auch meine Schwangerschaft – und auch die Geburt des Kindes", gestand Micaela gegenüber der OK!. Neben ihr und ihrem Baby würde dann auch ihr Freund Felix Steiner (32) eine der Hauptrollen übernehmen. Ob der sich auch so sehr darüber freuen würde, ist jedoch fraglich. Und nicht ganz unwichtig: Noch ist Micaela überhaupt nicht schwanger!

Die 33-Jährige und der Journalist sind seit über einem Jahr ein Paar. Schon lange wünscht sich Micaela einen Hochzeitsantrag von ihrem Liebsten. Nachdem sie aber zuletzt ein Sex-Tape mit BFF Sarah Joelle Jahnel (27) drehte, von dem ihr Hoffentlich-Verlobter zuvor nichts wusste, ist der geplante Antrag vorerst auf Eis gelegt. Ob das noch was wird? Und ob da dann auch irgendwann eine Schwangerschaft folgt? Was meint ihr? Würdet ihr gerne die Geburt von Micaelas Kind im Fernsehen anschauen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie Micaela auf Saskia Atzerodts (25) OP-Diss reagierte, erfahrt ihr im Video:

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Würdet ihr gerne die Geburt von Micaelas Kind im Fernsehen anschauen?
398
2966


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de