Promiflash Logo
Sehschwäche? Chrissy Teigens Tochter als putziger Nerd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehschwäche? Chrissy Teigens Tochter als putziger Nerd!

7. Mai 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Wie putzig! Luna Simone, die Tochter von Model Chrissy Teigen (31) und Musiker John Legend (38), wächst und gedeiht prächtig. Gerade erst feierte sie ihren ersten Geburtstag, lernt sprechen und auch das Laufen übt sie ganz fleißig. Doch hat das Mädchen bereits eine Sehschwäche?

Chrissy liebt es, ihr Kind für ihre Social-Media-Follower in Szene zu setzten. Jetzt postete sie ein neues Pic bei Instagram. Es zeigt Luna, die sich darüber zu freuen scheint, dass Mama ihr eine riesige Brille aufgesetzt hat. Mit ihren süßen Löckchen und ihrem schönen Lächeln sieht die Einjährige mit dem goldenen Accessoire wirklich wie ein hübscher Mini-Nerd aus. Übrigens hat die Kleine kein Augenproblem. Ihre Mutter hatte sich nur einen Scherz erlaubt, um diesen coolen Schnappschuss zu bekommen.

Bei Chrissys Fans kommt die Mutter-Tochter-Aktion gut an. "Das süßeste Kind, das ich je gesehen habe", "Wunderschön" oder "Einfach herzallerliebst" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Bild angesammelt haben. Anderen fällt weniger die riesige Brille ins Auge als ein anderes Detail, das Luna mit ihrem breiten Grinsen enthüllt: Das Mädchen hat bereits ganz viele Milchzähne!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Was sagt ihr dazu, dass Chrissy Teigen so viele Fotos ihrer Tochter postet?
309
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de