Wie putzig! Luna Simone, die Tochter von Model Chrissy Teigen (31) und Musiker John Legend (38), wächst und gedeiht prächtig. Gerade erst feierte sie ihren ersten Geburtstag, lernt sprechen und auch das Laufen übt sie ganz fleißig. Doch hat das Mädchen bereits eine Sehschwäche?

Chrissy liebt es, ihr Kind für ihre Social-Media-Follower in Szene zu setzten. Jetzt postete sie ein neues Pic bei Instagram. Es zeigt Luna, die sich darüber zu freuen scheint, dass Mama ihr eine riesige Brille aufgesetzt hat. Mit ihren süßen Löckchen und ihrem schönen Lächeln sieht die Einjährige mit dem goldenen Accessoire wirklich wie ein hübscher Mini-Nerd aus. Übrigens hat die Kleine kein Augenproblem. Ihre Mutter hatte sich nur einen Scherz erlaubt, um diesen coolen Schnappschuss zu bekommen.

Bei Chrissys Fans kommt die Mutter-Tochter-Aktion gut an. "Das süßeste Kind, das ich je gesehen habe", "Wunderschön" oder "Einfach herzallerliebst" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Bild angesammelt haben. Anderen fällt weniger die riesige Brille ins Auge als ein anderes Detail, das Luna mit ihrem breiten Grinsen enthüllt: Das Mädchen hat bereits ganz viele Milchzähne!

Luna Simone, Tochter von Chrissy Teigen und John LegendInstagram / chrissyteigen
Luna Simone, Tochter von Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend an Lunas erstem GeburtstagInstagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend an Lunas erstem Geburtstag
Chrissy Teigen und Luna kurz vor der "Die Schöne und das Biest"-PremiereInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Luna kurz vor der "Die Schöne und das Biest"-Premiere
Was sagt ihr dazu, dass Chrissy Teigen so viele Fotos ihrer Tochter postet?429 Stimmen
309
Super!
120
Nicht gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de