Vom Parkett auf die Tribüne: Im Rahmen des beliebten RTL-Tanzformats Let's Dance hatte Sarah Lombardi (24) ihre tänzerischen Fähigkeiten im vergangenen Jahr selbst unter Beweis stellen können. Nun wechselte die Sängerin die Perspektive und verfolgte die siebte Live-Show der diesjährigen Staffel als Zuschauerin im Studio. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, welcher Auftritt sie dabei ganz besonders berührte.

Das Curvy-Model Angelina Kirsch (28) konnte am vergangenen Freitag nicht nur die Jury vollends überzeugen. Sie räumte für ihren Contemporary die volle Punktzahl ab – und begeisterte damit vor allem Vorjahreskandidatin Sarah, wie diese im Interview mit Promiflash erzählte: "Contemporary ist ja ein Tanz, bei dem man sehr viele Emotionen zeigen kann, und da haben die zwei heute auch zu Recht 30 Punkte bekommen." Den Grund für Angelinas grandiose Performance sieht Sarah nicht zuletzt in dem modernen Tanz selbst: "Da gibt es nicht so viel Technik und keine Regeln. Da kannst du deine ganze Persönlichkeit miteinbringen."

Bei dem Auftritt der Blondine wurde Sarah auch an ihren eigenen Contemporary erinnert. Ebenso wie Angelina hatte sich auch die junge Mutter über 30 Punkte für ihre Performance freuen dürfen: "Es war irgendwie ganz komisch, im Publikum zu sitzen, es fühlte sich irgendwie falsch an. Ich habe immer gedacht, ich müsste jetzt da oben sitzen." Fandet ihr Angelinas oder Sarahs Contemporary besser? Stimmt ab!

Was Sarah ihren Bodyshamern zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip.

Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance" 2017
Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017
Sarah Lombardi und Sonja StranoAndreas Rentz/GettyImages
Sarah Lombardi und Sonja Strano
Sarah oder Angelina? Wer hat den Contemporary besser getanzt?1737 Stimmen
871
Eindeutig Sarah! Sie hatte einfach mehr Gefühl in ihrer Performance!
866
Angelina! Ihr hat man einfach alles abgenommen – klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de