Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Gast: So empfand Sarah Lombardi die 7. ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Gast: So empfand Sarah Lombardi die 7. Show

8. Mai 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vom Parkett auf die Tribüne: Im Rahmen des beliebten RTL-Tanzformats Let's Dance hatte Sarah Lombardi (24) ihre tänzerischen Fähigkeiten im vergangenen Jahr selbst unter Beweis stellen können. Nun wechselte die Sängerin die Perspektive und verfolgte die siebte Live-Show der diesjährigen Staffel als Zuschauerin im Studio. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, welcher Auftritt sie dabei ganz besonders berührte.

Das Curvy-Model Angelina Kirsch (28) konnte am vergangenen Freitag nicht nur die Jury vollends überzeugen. Sie räumte für ihren Contemporary die volle Punktzahl ab – und begeisterte damit vor allem Vorjahreskandidatin Sarah, wie diese im Interview mit Promiflash erzählte: "Contemporary ist ja ein Tanz, bei dem man sehr viele Emotionen zeigen kann, und da haben die zwei heute auch zu Recht 30 Punkte bekommen." Den Grund für Angelinas grandiose Performance sieht Sarah nicht zuletzt in dem modernen Tanz selbst: "Da gibt es nicht so viel Technik und keine Regeln. Da kannst du deine ganze Persönlichkeit miteinbringen."

Bei dem Auftritt der Blondine wurde Sarah auch an ihren eigenen Contemporary erinnert. Ebenso wie Angelina hatte sich auch die junge Mutter über 30 Punkte für ihre Performance freuen dürfen: "Es war irgendwie ganz komisch, im Publikum zu sitzen, es fühlte sich irgendwie falsch an. Ich habe immer gedacht, ich müsste jetzt da oben sitzen." Fandet ihr Angelinas oder Sarahs Contemporary besser? Stimmt ab!

Was Sarah ihren Bodyshamern zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah oder Angelina? Wer hat den Contemporary besser getanzt?
871
866


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de