Promiflash Logo
Liebes-Update: So lange ist Honey schon glücklich vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Update: So lange ist Honey schon glücklich vergeben!

8. Mai 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Alexander "Honey" Keen (34) im absoluten Liebesglück: Ein Jahr nach der Trennung von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (21) schwebt das Male Model mit seiner neuen Freundin auf Wolke sieben. Beim diesjährigen Finale von "Face en Vogue" in Regensburg sprach Promiflash den Dschungelcamp-Star auf seinen Schatz an. Glücklicher könnte er offensichtlich gar nicht sein: "Ich bin fest vergeben. Ich bin verliebt, mir geht's sehr, sehr gut." Die Honigbiene klärte auch endlich auf, wie lange die beiden schon zusammen sind: "Wir sind jetzt schon seit eineinhalb Monaten ungefähr zusammen." Na, und bei dem breiten Grinsen scheint es ja wirklich super zu laufen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de