Promiflash Logo
Das Baby ist da: Bristol Palin ist zum 3. Mal Mama!EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Das Baby ist da: Bristol Palin ist zum 3. Mal Mama!

9. Mai 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Der Palin-Clan hat Nachwuchs bekommen! Bristol Palin (26), die Tochter der erzkonservativen Politikerin Sarah Palin (53), hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Im Dezember letzten Jahres verkündeten sie und ihr Ehemann Dakota Meyer die Schwangerschaft – und nun hat der jüngste Spross der Familie das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram verkündete die Mutter selbst die Ankunft ihres Baby-Girls und verriet auch gleich den Namen ihres Töchterchens: "Willkommen auf der Welt Atlee Bay". Das stolze Elternpaar ließ keine Zeit verstreichen, um sein Glück mit der Welt zu teilen – denn der dazugehörige Schnappschuss entstand noch im Krankenhaus. Auf diesem strahlen Bristol und ihr Mann Dakota in die Kamera – die kleine Atlee Bay schlummert währenddessen friedlich auf dem Arm ihrer Mutter.

Für die 26-Jährige ist es mittlerweile das dritte Kind: Mit Gatte Dakota hat sie bereits eine kleine Tochter: die einjährige Sailor Grace. Bevor sie ihren jetzigen Mann heiratete, war Bristol mit Levi Johnszon verlobt. Aus dieser Beziehung stammt ihr achtjähriger Sohn Tripp.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, welcher deutsche Star demnächst zum zweiten Mal Vater wird:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de