Promiflash Logo
Ein 2. Baby mit Michal? Das wünscht sich Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein 2. Baby mit Michal? Das wünscht sich Sarah Lombardi

9. Mai 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) steht mittlerweile ganz offen zu ihrer Beziehung mit Michal. Lange hatten die beiden ihre Liebe vor der Öffentlichkeit versteckt, doch nun soll damit Schluss sein. Auch um Söhnchen Alessio Lombardi (1) kümmert sich Sarahs Liebster schon. Ob da bald weiterer Nachwuchs für die junge Mutter ansteht? Beim Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln verriet sie Promiflash: "Ja, also an sich wünsche ich mir natürlich mehrere Kinder, aber jetzt ist ja auch alles ein bisschen anders gekommen als es ursprünglich mal geplant war, deswegen lass ich es jetzt erstmal auf mich zukommen und mach mir auch keinen Druck."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de