Erst Traummann, dann Baby? Über dem Privatleben von Eva Habermann (41) scheint nach ihrer schmerzhaften Trennung endlich wieder die Sonne. Die Schauspielerin verkündete Anfang der Woche, dass sie ihren Mr. Right gefunden habe. Gegenüber Promiflash verriet die gebürtige Hamburgerin nun auch: Sie und ihr Liebster könnten sich sogar gemeinsamen Nachwuchs vorstellen.

"Ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein Kind. Ich denke, so in den nächsten zwei Jahren und das bekomme ich auch definitiv noch hin", sagte Eva. Für die 41-Jährige wäre es das erste Baby. Ob ihr neuer Partner schon Kinder hat, ist bislang nicht bekannt.

So offen wie über ihre Familienplanung plauderte die Moderatorin nicht über den Mann an ihrer Seite. Ihre Beziehung bestätigte sie nur knapp: "Ja, ich bin glücklich vergeben." Nähere Details konnte man Eva nicht entlocken. Im Moment wolle sie noch nicht über ihren aktuellen Lebensgefährten sprechen.

Eva Habermann, SchauspielerinGetty Images
Eva Habermann, Schauspielerin
Eva Habermann bei der Fashion Week 2016 in BerlinThomas Lohnes / Getty Images
Eva Habermann bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Eva Habermann 2015 in MünchenDominik Bindl / Getty Images
Eva Habermann 2015 in München
Was meint ihr – wann verkündet Eva ihre Schwangerschaft?362 Stimmen
170
Bestimmt noch in diesem Jahr!
192
Wahrscheinlich erst im nächsten Jahr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de