Anzeige
Promiflash Logo
Fack ju Göthe-Fans empört! Zeki soll keine neue Frau kriegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fack ju Göthe-Fans empört! Zeki soll keine neue Frau kriegen

9. Mai 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Alle wollen Lisi Schnabelstedt! Die Enttäuschung der Fack ju Göhte-Fans war groß, als Karoline Herfurth (32) verkündete: Sie ist nicht im dritten Teil der Schulkomödie dabei. Eine Liebesgeschichte um Herrn Müller wird es aber sicher trotzdem geben. Jetzt postete Hauptdarsteller Elyas M'Barek (34) ein Instagram-Pic, das seine Follower empört. Auf dem Schnappschuss vom Set zu sehen: Zeki mit einer anderen Frau im Bett. Ob die dort zu sehende Schauspielerin Julia Dietze (36) tatsächlich die neue Flamme des Lehrers mimt? Fans halten davon nicht viel. "Wo ist Frau Schnabelstedt?", "Ohne Lisi ist doch scheiße", "Ohne Frau Schnabelstedt! Habt ihr jetzt noch Bock auf den Film? Ich nämlich nicht mehr so!", kommentieren sie das Foto entrüstet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de