Alle wollen Lisi Schnabelstedt! Die Enttäuschung der Fack ju Göhte-Fans war groß, als Karoline Herfurth (32) verkündete: Sie ist nicht im dritten Teil der Schulkomödie dabei. Eine Liebesgeschichte um Herrn Müller wird es aber sicher trotzdem geben. Jetzt postete Hauptdarsteller Elyas M'Barek (34) ein Instagram-Pic, das seine Follower empört. Auf dem Schnappschuss vom Set zu sehen: Zeki mit einer anderen Frau im Bett. Ob die dort zu sehende Schauspielerin Julia Dietze (36) tatsächlich die neue Flamme des Lehrers mimt? Fans halten davon nicht viel. "Wo ist Frau Schnabelstedt?", "Ohne Lisi ist doch scheiße", "Ohne Frau Schnabelstedt! Habt ihr jetzt noch Bock auf den Film? Ich nämlich nicht mehr so!", kommentieren sie das Foto entrüstet.

Fack ju Göthe-Fans empört! Zeki soll keine neue Frau kriegenEverett Collection / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de