Der Bachelor geht wieder los – zumindest die dazugehörige Bewerbungsphase. Nachdem der Sender und die Produktionsfirma zuletzt nach der passenden Bachelorette und ihren Kandidaten Ausschau hielt, sind jetzt ein neuer Junggeselle und seine Ladys dran.

Ab sofort haben ein Mann und 22 Frauen die Möglichkeit, die Stars der neuen Staffel zu werden. In einem Werbespot auf RTL und auf der Internetseite werden alle Interessierten dazu aufgerufen, am offiziellen Online-Casting teilzunehmen – wenn sie den Anforderungen der Macher entsprechen: Der Bachelor muss zwischen "30 und 39 Jahre alt, attraktiv, gut situiert, offen, charmant und auf der Suche nach der großen Liebe" sein. Seine Girls haben es da etwas einfacher. Sie müssen "weiblich, Single, zwischen 20 und 35 Jahren" sein und sich selbstverständlich nach einem Traummann sehnen.

Dass sich auch dieses Jahr zahlreiche Bewerber finden lassen werden, ist ziemlich sicher. Schließlich erfreute sich die Sendung bisher nicht nur großer Beliebtheit, sondern brachte mit Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) zuletzt auch ein perfektes Paar hervor.

Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im Bachelor-FinaleRTL/Tom Clark
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im Bachelor-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de