Promiflash Logo
Ruth Moschner: "Natascha & Umut gehören einfach zusammen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruth Moschner: "Natascha & Umut gehören einfach zusammen!"

9. Mai 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Comeback von Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (33) war genau richtig – zumindest, wenn es nach einer guten Freundin des Paares geht! Nach dem Beziehungs-Aus im November 2016 hat das Traumpaar vor Kurzem wieder zueinander gefunden. Für Moderatorin Ruth Moschner (41) nicht verwunderlich, denn die zwei seien einfach füreinander geschaffen!

Promiflash traf Ruth auf dem Victress Award 2017 in Berlin und wollte genau wissen, welche Chancen die Grill den Henssler-Sprecherin den Turteltauben ausrechnet. "Ganz ehrlich: Natascha und Umut gehören einfach zusammen. Ich habe mir während der Trennungsphase schon immer gedacht, wann bekennt ihr euch endlich, dass ihr wieder zusammen seid. Das muss so sein", meinte die toughe Blondine bestimmt.

Bei Natascha und Umut soll aktuell sogar von Nachwuchs die Rede sein. Wie der Fußballer kürzlich verriet, könne er sich ein gemeinsames Baby mit seiner Liebsten gut vorstellen. Auch dazu hat Ruth eine ganz klare Meinung und stellt lachend klar: "Wenn er ein Kind will, mein Gott, dann soll er ihr halt noch eines machen. Hilft ja alles nichts."

Nach ihrem Liebes-Comeback wollen Natascha und Umut sogar heiraten. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Findet ihr, dass Natascha und Umut einfach zusammengehören?
626
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de