Anzeige
Promiflash Logo
Isabel Edvardsson: Sportliche Bald-Mama ohne Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson: Sportliche Bald-Mama ohne Baby-Kugel!

10. Mai 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Es war die Baby-Überraschung des noch jungen Jahres: Während einer Let's Dance-Show verkündete Isabel Edvardsson (34) vor Kurzem ihre Schwangerschaft – live im TV. Die Profitänzerin und ihr Ehemann Marcus Weiß erwarten ihr erstes Kind. Der Nachwuchs bedeutete für Isabel zwar das Aus in der RTL-Tanzshow, aber sie hält ihre Fans über Instagram weiterhin auf dem Laufenden. Jetzt postete die werdende Mama einen Schnappschuss, der sie in einem sportlichen Outfit in Andalusien zeigt. Dort brachte die 34-Jährige für einen Wäsche-Hersteller Frauen in einem Fitness-Camp zum Schwitzen. Und siehe da: Von einer Babykugel ist bei Isabel noch keine Spur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de