Promiflash Logo
Prinzessin Sofia: Sie verrät Details zur 2. Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Sofia: Sie verrät Details zur 2. Schwangerschaft!

10. Mai 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Sofia von Schweden (32) erwartet gerade ihren zweiten Nachwuchs. Im September kommt das Geschwisterchen von Prinz Alexander (1) auf die Welt. Aktuell ist noch nicht wirklich viel vom Babybauch zu sehen. Dafür äußerte sich die werdende Mutter nun aber zum ersten Mal zu ihrer Schwangerschaft!

Am Montag nahm Sofia mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip (37) an der Eröffnung des World Anti-Bullying Forum in Stockholm teil. Dort wurde sie von Journalisten auf ihren zweiten Nachwuchs angesprochen. "Es fühlt sich selbstverständlich ganz fantastisch an, wir freuen uns sehr und es geht mir gut", erklärte die 32-Jährige.

Dass sich Sofia zurzeit tatsächlich super fühlt, sieht man ihr auch an. Seit der Bekanntgabe der Baby-News im März strahlt die Prinzessin bei öffentlichen Auftritten übers ganze Gesicht. Welches Geschlecht das zweite Kind der schwedischen Royals hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Womit Sofia bei der Forumseröffnung am Montag noch auffiel, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Carl Philip und ihre Kinder Alexander, Gabriel und Julian
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de