Charlotte Würdig (38) ist zurück! Die Moderatorin und ihr Ehemann Sido (36) sind im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach einer einjährigen Babypause stand die 38-Jährige nun das erste Mal wieder für ein Event auf der Bühne, und zwar für den Mazda-InTouch Spring Cocktail in Berlin. Dabei hatte sie ganz schön mit den Nerven zu kämpfen, erzählte sie im Interview mit Promiflash: "Wahnsinnig aufgeregt natürlich, klar. Also das ist schon so eine Sache, die halt einfach dann funktionieren muss. Man hat halt nicht die Möglichkeit, das noch mal zu machen, das muss funktionieren, das muss sitzen." Schnell war die Situation für Charlotte aber wieder völlig normal: "Jetzt fühlt sich’s gut an, jetzt ist alles schön."

1. Live-Job nach 2. Baby: So aufgeregt war Charlotte Würdig!Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de