Promiflash Logo
ESC im Liebesrausch: Live-Verlobung für schwangere Sängerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC im Liebesrausch: Live-Verlobung für schwangere Sängerin!

11. Mai 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Der Eurovision Song Contest ist immer für eine Überraschung gut – doch eine Live-Verlobung gab es noch nie! Die mazedonische Sängerin Jana Burčeska sammelte im zweiten Halbfinale schon mit ihrer Enthüllung, schwanger zu sein, viele Sympathien. Auch wenn sie den Einzug ins Finale nicht schaffte, wird sie ganz Europa wohl ewig in Erinnerung bleiben: Ihr Liebster machte ihr einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras – und die Sängerin sagte JA!

Mit viel Energie brachte Jana ihren Song "Dance Alone" vor ganz Europa über die Bühne. Als es im Green Room nach der Show eigentlich entspannter zugehen sollte, brachte ihr Freund Aleksandr den Saal zum Überkochen: Er ging auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen! "Ich liebe dich sehr, willst du mich heiraten?", fragte er die mazedonische Musikerin, die es kaum fassen konnte, den Antrag aber sofort annahm.

Die ESC-Fans überschlagen sich auf Twitter fast mit Glückwünschen an das frisch verlobte Paar. "Jetzt tanzt sie nicht mehr allein!", spielte ein Nutzer auf den Songtitel der Musikerin an. "Das ist so schön! Wir weinen hier!", meldete sich ein anderer Kommentator zu Wort. Leider kann Jana ihren Song nicht im Finale bringen – doch die Vorfreude auf Hochzeit UND Baby dürfte ein gutes Trostpflaster sein!

Wie fandet ihr den Live-Antrag? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, wie die deutsche ESC-Kandidatin Levina (26) beim Finale punkten will.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Wie fandet ihr den Antrag vor laufenden Kameras?
401
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de