Ab Juni ist es wieder so weit, endlich startet eine neue Staffel Die Bachelorette. 20 Männer werden dann um das Herz von It-Girl Jessica Paszka (27) buhlen, die selbst durch die RTL-Kuppelshow Der Bachelor bekannt wurde. Mit der unterhaltsamen Blondine hofft der Sender vermutlich auf bessere Quoten als die Jahre zuvor. Aber wird Jessica die Fans animieren, die Show zu schauen? Die Promiflash-Leser sind sich da einig.

In der Umfrage haben über 3.000 Leser teilgenommen. Nur 1.349 Nutzer, also 39,4 Prozent sind der Meinung, dass das blonde TV-Sternchen auf jeden Fall Leben in die Sendung bringen wird. Aber 2.077 Voting-Teilnehmer, also 60,6 Prozent finden hingegen, dass es das Format einfach hinter sich hat – und auch Jessica da nichts mehr dran ändern kann. Das Ergebnis ist also eindeutig: Die Promiflash-Leser sind sich sicher: "Die Bachelorette" wird wieder mangelhafte Quoten verzeichnen.

Lange wurde ein Geheimnis um die künftige Rosenkavalierin gemacht – erst Anfang Mai lüftete Promiflash dann aber endlich das große Geheimnis. Jessicas Vorgängerinnen Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) hatten langfristig kein Glück mit ihrer Wahl, aber vielleicht findet ja Single Jessi dank der Show den Mann ihrer Träume.

Die Bachelorette, TV-ShowRTL / Luis Silveira e Castro
Die Bachelorette, TV-Show
Jessica Paszka beim Mon Cheri Barbara Tag im Postpalast in MünchenAction Press / Gulotta, Francesco
Jessica Paszka beim Mon Cheri Barbara Tag im Postpalast in München
Jessica PaszkaFacebook / Jessica Paszka
Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de