Kilo-Frust bei Sarah Lombardi (24)! Vor fast zwei Jahren wird die Sängerin erstmals Mama. Doch seit der Geburt von Söhnchen Alessio (1) kämpft sie gegen überflüssige Pfunde. Sechs Kilo will die Ex von Pietro Lombardi (24) unbedingt noch verlieren, um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Trotz gesunder Ernährung und eisernem Sportprogramm will es mit dem Abnehmen aber bisher nicht richtig klappen. In einem neuen Facebook-Video erklärt Sarah jetzt, warum: “Nach so einer Schwangerschaft verändert sich der Körper. Das weiß, glaub ich, jede Frau. Mit Sicherheit gibt es Frauen, die schneller abnehmen als ich – das bezweifle ich nicht. Aber ich habe vielleicht nicht die tollsten Gene dafür, um meine Schwangerschaftskilos jetzt so schnell wieder runterzubekommen. Ich mache das lieber langsam, dann habe ich auch ein langfristiges Ergebnis.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de