Was für eine Überraschung! Beim heutigen GNTM-Shooting war selbst Heidi Klum (43) von Leticias (18) Leistung erstaunt und komplett aus dem Häuschen. Das sonst eher kühlere Model ließ endlich Emotionen zu und weinte vor laufender Kamera auf Knopfdruck. Als Belohnung gab es dann sogar noch eine riesige Überraschung für sie.

Bereits beim Coaching tat sich Leticia schwer, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. "Es gibt so zwei Sachen, entweder man heult oder man baut sich eine Schutzmauer auf", erklärte sie im Interview. Und tatsächlich fiel es ihr beim Training schwer, Emotionen zu zeigen. Vor dem Shooting gestand sie: "Mir würde es schon helfen, wenn zum Beispiel meine beste Freundin da wäre." Wenn sie wüsste... Am Ende klappte es dann von ganz allein. Leticias Mauer brach ein und sie selbst brach beim Shooting in Tränen aus.

Am Ende gab es dann für sie noch allen Grund zur Freude, denn Heidi lud tatsächlich spontan ihre beste Freundin Ramona ein. "Ich bin grad mega glücklich", verriet sie im Anschluss. Vielleicht lenkt sie das ein bisschen von der Tatsache ab, dass Team-Kollegin Anh vorzeitig die Show verlassen musste.

Welches GNTM-Girl die meistens Fans im Netz hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / lxtiw
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017
GNTM-Kandidatin LeticiaInstagram / lxtiw
GNTM-Kandidatin Leticia
Romina, Anh und Leticia, GNTM-KandidatinnenInstagram / anh.topmodel.2017
Romina, Anh und Leticia, GNTM-Kandidatinnen
Hättet ihr gedacht, dass Leticia so viele Emotionen zeigt?839 Stimmen
275
Ja, das hat mich nicht wirklich überrascht.
564
Nein, niemals! Sie war sonst eher kühl und es war wirklich eine Überraschung, dass sie plötzlich geweint hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de