Es war ein Schock: Am 1. Mai erklärte Daniela Katzenberger (30), sich für einige Tage aus der Socia-Media-Welt zurückziehen zu wollen. Der Grund: ein überraschender Trauerfall in der Familie. Der Vater ihrer Schwester Jennifer Frankhauser war völlig unverhofft gestorben. Jetzt meldet sich die Kult-Blondine zurück – und widmet Jennifer einen rührenden Post.

Auf ihrem Facebook-Profil postete Daniela jetzt eine süße Bilder-Collage von sich und der sechs Jahre jüngeren Jenny. Die vier Fotos – darunter ein Schnappschuss, auf dem sich die beiden Mädels ein schwesterliches Küsschen geben – lassen kaum einen Zweifel zu: Die beiden scheinen sich wirklich nahe zu stehen und seit Kindertagen an in jeder Lebenslage füreinander da zu sein. "...Weil es manchmal nicht vieler Worte bedarf... Ich liebe Dich", kommentierte Dani die Fotos.

Dass Familie für die lebensfrohe 30-Jährige das Wichtigste ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Zwar habe sie ihre beiden Liebsten Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1) in der Wahlheimat Mallorca immer um sich, ihre Mama Iris (49) und Jenny vermisse sie aber trotz allem sehr, wie Daniela kürzlich verriet.

Mit "Eine Tussi speckt ab" hat die Café-Besitzerin jetzt bereits ihr fünftes Buch herausgebracht. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / @katzenberger.daniela
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny als KinderFacebook / @katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny als Kinder
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / @katzenberger.daniela
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de