Paris Hilton (36) bewies in der Vergangenheit nicht immer ein gutes Händchen bei ihrer Männerwahl, ihr Sextape von 2004 ist der traurige Beleg dafür. Inzwischen ist das alles aber wohl anders: Die Hotelerbin scheint mit Chris Zylka (32) glücklicher denn je zu sein, zumindest zeugt das, was sie jetzt über ihn sagt, davon.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Laden-Eröffnung
Michael Kovac / Freier Fotograf / Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einer Laden-Eröffnung

Ihr Liebster hat Geburtstag und sie kommt nicht aus dem Schwärmen heraus. Auf Instagram veröffentlichte Paris gleich zwei Bilder mit ihrem Freund, doch nicht nur das. Dazu schrieb die Blondine Zeilen, die auch einen echten Kerl rühren dürften. "Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens, meinen besten Freund, meinem Traum, der in Erfüllung ging. Danke, dass du mir wahre Liebe zeigst und mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst."

Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton
ParisaMichelle/Splash
Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton

In ihrem nächsten Eintrag wird die 36-Jährige noch romantischer: "Ich liebe meine Augen, wenn du in sie schaust. Ich liebe meinen Namen, wenn du ihn sagst. Ich liebe mein Herz, wenn du es berührst. Ich liebe mein Leben, wenn du darin bist. #TeamWirFürImmer." Bei so vielen Gefühlen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis für Paris und Chris endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Paris Hilton mit Chris Zylka
Instagram/parishilton
Paris Hilton mit Chris Zylka