Promiflash Logo
The Weeknd: DAS liebt er ganz besonders an seiner Selena!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Weeknd: DAS liebt er ganz besonders an seiner Selena!

11. Mai 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal nicht eine der süßesten Liebeserklärung ever ist! The Weeknd (27) und Selena Gomez (24) schweben momentan auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten daten sich die beiden Musiker und zeigten sich bei der Met Gala zum ersten Mal zusammen auf einem roten Teppich. Dass es bei den beiden ernst zu sein scheint, machte nun auch ein Insider klar. Er verriet gegenüber The Hollywood Life: "Er liebt absolut alles an Selena – ihre Schönheit, ihr Talent, ihre Intelligenz, ihren Körper." Damit aber nicht genug. Zwei Dinge an der Sängerin hätten es dem "Starboy"-Interpreten besonders angetan: ihr Herz und ihr Lächeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de