Promiflash Logo
Was?! Mariah Carey & Nick Cannon sollen wieder ein Paar seinCharley Gallay/Getty Images For NickelodeonZur Bildergalerie

Was?! Mariah Carey & Nick Cannon sollen wieder ein Paar sein

11. Mai 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Liebes-Comeback bei Mariah Carey (48) und Nick Cannon (36)? Die Sängerin hatte bisher einfach kein Glück mit ihren Männern. Ihre letzte Beziehung mit ihrem Backgroundtänzer Bryan Tanaka (34) zerbrach nach fünf Monaten. Für die Zweifach-Mama offenbar kein Grund zur Trauer, denn jetzt kursiert das Gerücht: Mariah und Ex-Mann Nick sollen wieder ein Paar sein!

"Die Kinder wünschen sich natürlich nichts sehnlicher, als dass ihre Eltern wieder zusammenkommen. Sie lieben sich immer noch und Mariah hat realisiert, dass es auf diesem Planeten wahrscheinlich keinen Mann außer Nick gibt, der sie so nimmt wie sie ist", erzählte ein Insider Radar Online. "Mariah hat Nick sogar erzählt, dass er der Grund ist, warum sie Bryan verlassen hat", behauptete die Quelle weiter und er bestätigte auch, dass die beiden nach dem Liebes-Aus der Popdiva viel Zeit miteinander verbracht hätten.

Ob an diesen Spekulationen etwas dran ist? Es wäre zumindest nicht auszuschließen. Nick ist zwar gerade erst Vater geworden, aber mit der Mutter seines Sohnes, Brittany Bell, ist er nicht nicht mehr zusammen. Über ein Liebes-Comeback der beiden würden sich wohl zumindestens Nicks und Mariahs gemeinsame Kinder Monroe (6) und Maroccan (6) freuen.

Was den Sechsjährigen zuletzt in Aufruhr gebracht hat, erfahrt ihr im Video.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de