Promiflash Logo
Doch wieder Wallemähne? GNTM-Kim Hnizdo hat lange Haare!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch wieder Wallemähne? GNTM-Kim Hnizdo hat lange Haare!

12. Mai 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Na, diesen Look kennen wir doch! Kim Hnizdo (21) hatte sich im vergangenen Jahr bei Germany's next Topmodel von ihren langen blonden Haaren verabschieden müssen. Sie bekam von Heidi Klum (43) eine radikale Kurzhaarfrisur verpasst. Diesem Schnitt blieb die Gewinnerin der elften Staffel auch treu – zumindest bis jetzt! Bei der Duftstars Verleihung in Berlin am Donnerstagabend tauchte sie mit neuer Wallemähne auf. Im Interview mit Promiflash verriet sie über die plötzliche Verwandlung: "Es sind nicht meine langen Haare, muss ich dazu sagen. Ich hatte sie für einen Job drin und morgen kommen sie wieder raus." In Zukunft möchte Kim nicht mehr auf ihren gewohnten Look verzichten: "Ich bin und bleibe glücklich kurzhaarig."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de