Promiflash Logo
GNTM-Kim lässt wachsen: Vermisst sie ihre lange Wallemähne?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Kim lässt wachsen: Vermisst sie ihre lange Wallemähne?

18. Sep. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Aus kurz mach lang? Das könnte bei der diesjährigen Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (20) tatsächlich bald der Fall sein. Promiflash traf die Blondine, sie trägt ihre Haare wieder deutlich länger.

Bei der geliebten Castingshow musste sich die Laufstegschönheit tränenreich von ihrer langen Wallemähne verabschieden. Doch ihr Opfer hat sich gelohnt: Kim trat in die Fußstapfen von Model-Mama Heidi Klum (43) und sicherte sich die GNTM-Krone. Seither ist die gebürtige Hessin ein vielgefragtes Model – unter anderem Dank ihres frechen Haarschnitts. Doch bleibt das so? Bei Music meets Media in Berlin plauderte Kim aus, was haartechnisch auf sie zukommt: "Die waren ja sehr kurz und der Pixie-Cut ist eine tolle Frisur, aber ich muss sagen, die Länge, die ich jetzt habe, die werde ich auch behalten."

Und ihrer Karriere tut dies keinen Abbruch: "Die werden auch nicht länger werden. Das ist einfach eine Länge, mit der kannst du mehr machen. Du hast auch mehr Abwechslung für den Kunden und trotzdem einen Kurzhaarschnitt", erzählte die Castingshow-Gewinnerin. Wie gefällt euch Kims neue Haarpracht? Stimmt am Ende des Artikel darüber ab.

Das ganze Interview mit Kim könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie gefällt euch GNTM-Kim mit neuer Frisur?
648
216
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de