Anzeige
Promiflash Logo
Mega in love: Darum zeigt Rocco seine Neue nur im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega in love: Darum zeigt Rocco seine Neue nur im Netz!

12. Mai 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) ist frisch verliebt – und das lässt er die ganze Welt wissen! Nach der Trennung von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (25) und Kurzzeit-Liebe Michelle hat der Schauspieler nun eine neue Freundin. In der Öffentlichkeit zeigt sich der 30-Jährige mit seiner aktuellen Herzdame momentan nur abseits des roten Teppichs. Auf Social Media gibt sich der Schauspieler weniger zurückhaltend – und postet ein Liebes-Pic nach dem anderen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, wie er gegenüber Promiflash verrät: ”Ich glaube, das ist ja bei jedem gleich, dass wenn man verliebt ist oder sich mag, dass man dann das gerne auch teilen möchte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de