Promiflash Logo
Nach Shoot-Out-Exit: GNTM-Zickenkrieg zwischen Romina & Anh?anh_phoenixZur Bildergalerie

Nach Shoot-Out-Exit: GNTM-Zickenkrieg zwischen Romina & Anh?

12. Mai 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Zickenzoff zwischen Romina (20) und Anh? In der letzten Germany's next Topmodel-Folge mussten sich die beiden Nachwuchsmodels im direkten Vergleich, dem Shoot-Out, beweisen. Romina konnte das Battle für sich entscheiden und sorgte so für den Rauswurf ihrer Teamkollegin. Eine harte Probe für die Freundschaft der Girls! Gegenüber Promiflash verriet die brünette Schönheit jetzt: "Ich verstehe mich mit Anh immer noch sehr gut und wir haben es einfach dabei belassen, dass die Leistung zählt und, dass wir uns da nicht persönlich angreifen.” Von Streitereien wegen der besonderen Challenge kann also keine Rede sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de