Promiflash Logo
Neues TV-Projekt! In dieser Show macht Sarah Lombardi mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues TV-Projekt! In dieser Show macht Sarah Lombardi mit

12. Mai 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) tritt wieder vor die Kamera! Die junge Mutter war zuletzt in der Trennungsshow mit Ex Pietro Lombardi (24) zu sehen. Jetzt öffnen sich neue Türen für die Beauty, denn wie sich rausstellt: Die Sängerin soll bei der neuen Staffel der RTL-2-Show Curvy Supermodel mit im Einsatz sein!

Sarah hielt sich in den letzten Monaten in zahlreichen Interviews über weitere TV-Projekte zurück, gab keine detaillierten Infos über ihre weiteren Shows. Eines stand aber schon immer fest: Sie will als Moderatorin Fuß fassen. Das scheint ihr jetzt, laut Bild-Online, zu gelingen. Denn die 24-Jährige soll eine Art Backstage-Sendung zur zweiten Staffel von "Curvy Supermodel" moderieren, in der sie die Teilnehmerinnen vorstellt und deren Entwicklung verfolgt.

Bereits vor wenigen Tagen machte Sarah ihre Fans auf ihrem Facebook-Account neugierig: "Heute geht’s nach München, ich freue mich sehr darauf, darf aber leider noch nicht zu viel verraten", hüllte sie sich in ihrem Beitrag noch in Stillschweigen. Doch nun ist die Katze aus dem Sack! Was denkt ihr: Wie wird die Mutter des kleinen Alessio (1) den neuen Job machen? Stimmt im Voting darüber ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie wird Sarah den Moderations-Job machen?
2084
2689


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de