Sarah Lombardi (24) tritt wieder vor die Kamera! Die junge Mutter war zuletzt in der Trennungsshow mit Ex Pietro Lombardi (24) zu sehen. Jetzt öffnen sich neue Türen für die Beauty, denn wie sich rausstellt: Die Sängerin soll bei der neuen Staffel der RTL-2-Show Curvy Supermodel mit im Einsatz sein!

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi

Sarah hielt sich in den letzten Monaten in zahlreichen Interviews über weitere TV-Projekte zurück, gab keine detaillierten Infos über ihre weiteren Shows. Eines stand aber schon immer fest: Sie will als Moderatorin Fuß fassen. Das scheint ihr jetzt, laut Bild-Online, zu gelingen. Denn die 24-Jährige soll eine Art Backstage-Sendung zur zweiten Staffel von "Curvy Supermodel" moderieren, in der sie die Teilnehmerinnen vorstellt und deren Entwicklung verfolgt.

Sarah Lombardi bei den About You Awards 2017
Cinamon Red/WENN.com
Sarah Lombardi bei den About You Awards 2017

Bereits vor wenigen Tagen machte Sarah ihre Fans auf ihrem Facebook-Account neugierig: "Heute geht’s nach München, ich freue mich sehr darauf, darf aber leider noch nicht zu viel verraten", hüllte sie sich in ihrem Beitrag noch in Stillschweigen. Doch nun ist die Katze aus dem Sack! Was denkt ihr: Wie wird die Mutter des kleinen Alessio (1) den neuen Job machen? Stimmt im Voting darüber ab!

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Wie wird Sarah den Moderations-Job machen?

  • Sehr gut, das wird super!
  • Nicht gut, das ist gar nicht ihr Ding!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.084 Sehr gut, das wird super!

  • 2.689 Nicht gut, das ist gar nicht ihr Ding!