Am 14. Juni 2017 ist es endlich so weit: Die Bachelorette startet in eine lang ersehnte vierte Staffel. Wie Promiflash enthüllte, sucht keine Geringere als Reality-Queen Jessica Paszka (27) dort als nächste TV-Junggesellin ihren Mr.Right. Grund genug, die Rosen-Ladys der letzten Jahre einmal Revue passieren zu lassen. Monica Ivancan (39), Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) – in Sachen Schönheit steht keine der Damen der hübschen Jessica nach, oder etwa doch? Ihr habt abgestimmt und ein ganz klares Urteil gefällt, welche der vier Damen die heißeste Bachelorette aller Zeiten ist!

Die Promiflash-Leser sind sich einig: Mit 4.942 Stimmen, also 48,3 Prozent, von insgesamt abgegebenen 10.235 Votes macht Alisa mit Abstand das Rennen. Am zweit-attraktivsten finden die Umfrageteilnehmer die aktuellste TV-Single-Dame, Jessica. 2.225 Personen, und damit 21,7 Prozent, stehen hinter der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin.

Mit 1.636 Stimmen und somit 16 Prozent, belegt Anna den dritten Platz des Rankings. Nicht mehr aufs Treppchen schaffte es Ur-Bachelorette Monica mit 1.432 abgegebenen Urteilen, die einer Prozentzahl von 14 entsprechen.

Nach zwei Jahren TV-Abstinenz startet die Kuppelshow mit weiblicher Hauptperson im Sommer endlich wieder durch. Aufgrund der zu schlechten Quoten war die Sendung 2015, nachdem Umfrage-Gewinnerin Alisa ihren Patrick Cuninka (26) als Herzbuben auserkor, zunächst abgesetzt worden.

Mehr zu Jessica als Bachelorette erfahrt ihr im Clip.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Dominik Bindl/Getty Images
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de