Die aktuelle Germany's next Topmodel-Staffel ist noch in vollem Gange und wird immer spannender. Auch wenn Ex-Kandidatin Brenda (23) die Show bereits als Zehnte verlassen musste, zählte sie trotzdem zu den auffälligeren Models. Die Schönheit hatte schon vor ihrer Teilnahme tausende Fans auf Instagram und verkehrte in den angesagten Clubs der Hauptstadt. Ein Relikt aus ihrer frühen Vergangenheit präsentierte sie nun im Gespräch mit Promiflash: "Das habe ich mit 14 machen lassen. Das ist mein erstes Tattoo. In Amsterdam." Auch damals kam ihr schon ein nicht zu übersehendes Detail zu Hilfe, dass ihr nun auch bei GNTM einen Vorteil verschaffte: "Ich bin schon immer sehr groß und viele haben gedacht, dass ich vielleicht 17 oder 18 bin. Da hat er nochmal ein Auge zugedrückt. Hätte er gewusst dass ich 14 bin, hätte er es wahrscheinlich nicht gemacht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de