Echte Freundinnen! Dass bei der diesjährigen Let's Dance-Crew eine tolle Stimmung herrscht, ist kein Geheimnis. Doch nicht nur die Kandidaten verstehen sich blendend, auch Sylvie Meis (39) und Motsi Mabuse (36) sind offenbar wahre BFFs! Wie der Zufall so wollte, verlobten sich die Moderatorin und die Jurorin fast zeitgleich! Zu Ehren ihrer Freundin schmiss Motsi nun eine fette Verlobungsparty.

Sylvie Meis und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sylvie Meis und Motsi Mabuse bei "Let's Dance"

Nach der vergangenen Sendung war noch lange nicht Schluss. Schon beim Discofox-Marathon war die Stimmung auf dem Höhepunkt – und die Party-Crew offenbar noch lange nicht müde. "Das geschah nach der Show", beginnt Sylvie einen Post auf Instagram. Dazu teilt die schöne Niederländerin einen Schnappschuss, auf dem sie mit Vanessa Mai (25) und Motsi posiert – und die Girls haben sich dem Anlass entsprechend ordentlich in Schale geworfen! "Meine schöne Freundin Motsi hat für mich eine kleine Verlobungsfeier geschmissen. So viel Spaß!", kommentiert sie weiter. Eine Torte durfte natürlich auch nicht fehlen: "Vielen Dank Babe, für den wundervollen Kuchen! Deine Freundschaft bedeutet mir die Welt."

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance"

Motsi selbst hätte allerdings auch eine Party verdient, denn kurz nach Sylvies Überraschungsverlobung mit Charbel Aouad machte auch die Jurorin ihre Hochzeitspläne mit Profitänzer Evgenij Voznyuk öffentlich. Die Trauung soll bereits im Juni stattfinden! Ob es bald auch für sie eine Feier gibt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse
Facebook / Evgenij Voznyuk
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse

Alle Infos zu Motsis Verlobung gibt es im Videoclip!

Glaubt ihr, Sylvie wird sich mit einer Verlobungsparty für Motsi revanchieren?

  • Auf jeden Fall, das wird Sylvie sich nicht nehmen lassen!
  • Weiß nicht – Hauptsache, sie haben eine gute Zeit zusammen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.166 Auf jeden Fall, das wird Sylvie sich nicht nehmen lassen!

  • 396 Weiß nicht – Hauptsache, sie haben eine gute Zeit zusammen.