Promiflash Logo
"Let's Dance"-BFF: Motsi schmeißt Verlobungsparty für SylvieAndreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-BFF: Motsi schmeißt Verlobungsparty für Sylvie

13. Mai 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Echte Freundinnen! Dass bei der diesjährigen Let's Dance-Crew eine tolle Stimmung herrscht, ist kein Geheimnis. Doch nicht nur die Kandidaten verstehen sich blendend, auch Sylvie Meis (39) und Motsi Mabuse (36) sind offenbar wahre BFFs! Wie der Zufall so wollte, verlobten sich die Moderatorin und die Jurorin fast zeitgleich! Zu Ehren ihrer Freundin schmiss Motsi nun eine fette Verlobungsparty.

Nach der vergangenen Sendung war noch lange nicht Schluss. Schon beim Discofox-Marathon war die Stimmung auf dem Höhepunkt – und die Party-Crew offenbar noch lange nicht müde. "Das geschah nach der Show", beginnt Sylvie einen Post auf Instagram. Dazu teilt die schöne Niederländerin einen Schnappschuss, auf dem sie mit Vanessa Mai (25) und Motsi posiert – und die Girls haben sich dem Anlass entsprechend ordentlich in Schale geworfen! "Meine schöne Freundin Motsi hat für mich eine kleine Verlobungsfeier geschmissen. So viel Spaß!", kommentiert sie weiter. Eine Torte durfte natürlich auch nicht fehlen: "Vielen Dank Babe, für den wundervollen Kuchen! Deine Freundschaft bedeutet mir die Welt."

Motsi selbst hätte allerdings auch eine Party verdient, denn kurz nach Sylvies Überraschungsverlobung mit Charbel Aouad machte auch die Jurorin ihre Hochzeitspläne mit Profitänzer Evgenij Voznyuk öffentlich. Die Trauung soll bereits im Juni stattfinden! Ob es bald auch für sie eine Feier gibt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Alle Infos zu Motsis Verlobung gibt es im Videoclip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Glaubt ihr, Sylvie wird sich mit einer Verlobungsparty für Motsi revanchieren?
1166
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de